Unterstützen Sie uns

Hund Peter Tierschutverein Wolfsberg

Damit Tiere in Not auch zukünftig gut betreut werden können, sind wir auf die Unterstützung durch Spenden angewiesen

Sie können Mitglied im Tierschutzverein Wolfsberg werden!

> laden Sie HIER unseren Mitgliedsantrag herunter <

Sie können die Patenschaft für ein Tier im Tierheim übernehmen!

Neben der finanziellen Unterstützung unserer Tierfreunde benötigen wir noch etwas dringend – ZEIT! Zeit für Spaziergänge, Zeit für Streicheleinheiten und Zeit für Mensch-Tier-Beziehungen. Haben Sie etwas Zeit übrig und möchten Sie diese Zeit einem unserer Schützlinge zugutekommen lassen? Dann unterstützen Sie uns und übernehmen Sie bitte eine Tierpatenschaft im Tierheim Wolfsberg! Wir ermöglichen jedem Tierfreund eine Patenschaft für einen Hund oder eine Katze zu übernehmen – ganz individuell nach seinen Bedürfnissen und den Bedürfnissen des Tieres! In einem persönlichen Gespräch können wir sehr gerne die Rahmenbedingungen festlegen.

Sie können privater Spender werden!

Oder unterstützen Sie uns mit Futter- und Sachspenden:

Wir freuen uns über folgende Dinge, die sich in einem guten Zustand befinden sollten:

* Leintücher, Handtücher, Decken (ohne Federn!)
* Kratzbäume
* Katzen- und Hundespielzeug
* Futterschüsseln
* Transportboxen
* etc.

Unsere Schützlinge freuen sich auch über Futterspenden die sie entweder direkt bei uns im Tierheim oder bei unserer Sammelstelle im Fressnapf Wolfsberg abgeben können.

Hier geht’s zu unserer Amazon-Wunschliste:

Dankeschön für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!

Bankverbindung:

Kontoinhaber: Wolfsberger Tierschutzverein